simplr

Versicherungen einfach gemanagt

  • Alle Versicherungen an einem Platz
  • simplr als App und auf dem Desktop
  • Unabhängig. Kostenlos. Einfach.

Was ist simplr?

simplr ist Ihr digitaler Versicherungsordner. Nicht mehr. Nicht weniger. Sie können auf Papierkram und Aktenordner verzichten. Wir halten Ihren Versicherungsordner immer auf aktuellem Stand und stellen alle Dokumente digital für Sie zur Verfügung. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Jetzt simplr nutzen und bis zu 100 € Prämie erhalten

Unser simplr-Angebot

Sie erhalten für jeden in simplr neu eingetragenen Versicherungsvertrag eine Prämie von 15 Euro bis zu einer Maximalprämie von 100 Euro von uns. Wir helfen Ihnen gerne bei der Anlage der Verträge.

Teilnahmebedingungen

  • Sie erhalten für jeden in simplr neu eingetragenen Versicherungsvertrag eine Prämie von 15 Euro bis zu einer Maximalprämie von 100 Euro.
  • Die Versicherungsverträge müssen gültig und ungekündigt sein. Sie sind der Versicherungsnehmer und die Versicherungsgesellschaft bestätigt die Versicherung.
  • Die gesetzliche Krankenversicherung, gesetzliche Rentenversicherung sowie bereits gekündigte oder stornierte Verträge sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Die Versicherungsverträge sind bisher noch nicht in der Betreuung durch uns.
  • Die Aktivierung von simplr erfolgt mittels Erteilung der Maklervollmacht und ist Grundvoraussetzung für die Prämie.
  • Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Wichtiger Hinweis: Durch die Aktivierung und Nutzung von simplr wird kein Versicherungsvertrag geändert, aufgehoben, gekündigt oder abgeschlossen. Ihre Verträge bleiben unverändert bestehen.



simplr – verwalte alle Deine Verträge in einer App

Was ist simplr? In 31 Sekunden weißt Du es!

Versicherungen werden simplr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

Die Highlights auf einen Blick:

  • jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen in der persönlichen App
  • Weltweit vom Smartphone, Laptop, PC oder Tablet. Ob als App oder als Web Version!
  • Die Suche nach dem Versicherungsschein oder der neuen Beitragsrechnung ist nur einen Klick entfernt. Du hast alles auf Deinem Smartphone.
  • Mit simplr tauschen wir mit Dir sensible Dokumente aus
  • In Echtzeit wirst Du über neue Dokumente deiner Versicherung informiert – dies klappt schon bei über 90 % der Gesellschaften
  • Du kannst die Verträge selbstständig verwalten, natürlich stehen wir Dir aber jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
  • Verträge selbst anlegen und vergleichen mit 48 Vergleichsrechnern
  • Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
  • Schadenmeldung per Foto aus der App
  • Apple, Android und Amazon-App kostenlos.
  • ausschließlich verschlüsselte Datenübertragung, denn der Schutz deiner Daten ist uns besonders wichtig!

Wie melde ich mich für den digitalen Kundenordner „simplr“ an?

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zum digitalen Kundenordner zu kommen:

  1. Sie sind schon Kunde bei uns? Dann fragen Sie uns nach den Zugangsdaten. Hier können Sie die App herunterladen:
    simplr Google Play
    simplr App Store
  2. Sie haben noch keinen Account? Dann können Sie sich über folgendes Formular bei simplr anmelden:

Hast Du noch Fragen?


Du hast noch Fragen zu simplr, weißt nicht warum Du hier gelandet bist oder was simplr überhaupt ist und wie es funktioniert? Dann hilft Dir unsere umfangreiche FAQ.

FAQ

FacebookXING