Mein Name ist Thomas Sassen.

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen 14-jährigen Sohn.

Inzwischen bin ich seit 26 Jahren selbständig, aber die Begeisterung für meinen Beruf ist ungebrochen.

Seit jeher war es mein Wunsch tatsächlich unabhängig beraten zu können und keine Vorgaben von Gesellschaften zu erfüllen. 2004 habe ich den Schritt gewagt mich von einer Gesellschaft zu lösen um künftig als freier Versicherungsmakler zu arbeiten. Eine wirklich gute Entscheidung!

Versicherungsmakler zu sein ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Charaktereigenschaft. Man stellt seine eigenen monetären Interessen in den Hintergrund um bestmögliche Lösungen für seine Mandanten zu finden.

Die persönliche Bindung zu meinen Mandanten liegt mir sehr am Herzen, denn für mich ist ein Vertragsabschluss nicht nur ein Geschäft, sondern ein Vertrauensvorschuss den es dauerhaft zu rechtfertigen gilt.

In meiner Freizeit gibt es zuallererst meine Familie. Seit über 30 Jahren spiele ich Tennis, aber inzwischen habe ich auch Spaß am Laufen gefunden.

Ihr

Thomas Sassen